Microsoft Word Aufbau

Seminarbeschreibung: Sie können bereits mit MS-Word umgehen, möchten aber noch deutlich effektiver mit diesem Programm arbeiten. Durch Einsatz von Formatvorlagen und AutoText steigern Sie ihre Arbeitsgeschwindigkeit. Sie lernen, wie Sie in größeren Dokumenten ein automatisches Inhaltsverzeichnis, ein Schlagwortregister (Index) oder Querverweise erstellen. Durch integrierte Grafiken, Fotos und Gestaltungselemente wie WordArt werden ihre Texte ansprechender und informativer. Zudem erfahren Sie, wie Sie mit MS-Word einfach Formulare gestalten, die komfortabel am Bildschirm ausgefüllt werden können. Einen großen Bereich in diesem Seminar nimmt die Erstellung von Serienbriefen und Etiketten ein. Dabei werden verschiedene Datenquellen verwendet.

Seminarinhalt: Formatvorlagen; Autotext; Abschnitte; Spaltentext; Formulare; Arbeiten in der Gliederungsansicht; Überschriften nummerieren; autom. Inhaltsverzeichnis; Querverweise; Fuss- und Endnoten; autom. Beschriftung; Schlagwortverzeichnis anlegen; Tabellen erstellen; Seriendruck und Etiketten

Voraussetzung: Kenntnisse vergl. mit Microsoft Word Grundlagen

Tageskurs:
je 09:00 - 16:00 Uhr, 2 Tage (16 UE)

HC - Seminargarantie:
Ihr  Wunschseminar findet auf jeden Fall statt. Sollten Sie die einzige Teilnehmerin bzw. der einzige Teilnehmer sein, bieten wir das Seminar als Individualtraining mit 50% der Seminardauer bei individueller Terminvereinbarung für Sie an.

Einzelpreis: 490.- € (zzgl. 19% MwSt.: 583,10 €)

Dieses Seminar ist als “Rent-a-Dozent” buchbar!

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anmeldung / Anfrage
Seminarbeginn